Ayurveda & Yoga Seminar in Theorie und Praxis

AKTIVIEREN – Verdauung & Immunsystem – 12.11.22 10-12:30h

 

Im Seminar „Aktivieren“ befinden wir uns an der Schwelle zum Winter. Der Winter ist ayurvedisch gesehen die Zeit, Kraft für das neue Jahr zu sammeln und zu regenerieren. Das natürlicherweise gut brennende Verdauungsfeuer (agni) sorgt für Wärme und den Aufbau. Es hilft uns, die nahrhaften winterlichen Speisen so zu verarbeiten, dass es uns aufbaut und Kraft gibt. Vorausgesetzt – es brennt gut, gibt Wärme und sorgt für gute Immunkraft.

Wenn dir das im Winter bekannt vorkommt…

  • du bist krankheitsanfällig und leidest unter Erkältungen und grippalen Infekten
  • du hast bei all vorweihnachtlichen Leckereien etwas zugenommen
  • du fühlst dich mitunter schwer und träge oder aber
  • umgekehrt aufgewühlt vom Trubel des Jahresabschlusses und Weihnachtsvorbereitungen

dann ist das Seminar genau für dich.

2,5h interaktiver Workshop – Präsenz, Online oder Aufzeichnung – mit Aufzeichnung und Arbeitsheft.
Anmeldung für Präsenz, Online oder Aufzeichnung, 55,– €
Zur Anmeldung oder via ayurveda@yogawest.de

Bild von diana.grytsku auf Freepik