Dharmapriya Yoga Workshop

Dharmapriya

Der direkte Schüler Iyengars und Buddhist Dharmapriya kommt wieder nach Stuttgart. Beim Unterrichten bringt er tiefe Ruhe und ein großes Wohlwollen mit. Grundlegende und intensive Asanapraxis steht auf dem Programm. Beide Tage enden mit einer Abschlußmeditation.

Dharmapriya stammt aus Kanada. Er begann 1974 in London Iyengar-Yoga zu üben. Gleichzeitig begegneten ihm Buddhisten, von denen er Meditation lernte. Während er sich in den Yoga von B.K.S. Iyengar vertiefte – er war mehrmals im Iyengar-Institut in Indien und lernte bei den erfahrensten Iyengar-Lehrern im Westen – wurde er allmählich Buddhist. 1978 wurde er vom Iyengar-Yogalehrerverband als Lehrer zugelassen. Er unterrichtet vorwiegend in Deutschland, aber auch in Dänemark, Frankreich, Irland und Mexiko. www.dharmapriya.de

20./21. April 2024
Zeitplan:

Samstag 20.4.24
10-13h und 14-17h
Sonntag 21.4.24
10-14h

Du solltest eine regelmäßige Praxis in Iyengar Yoga haben.

Seminargebühr: 190,– Euro

Anmeldung über unser Buchungssystem oder via info@yogawest.de
Stornierung ist bis 14 Tagen zuvor möglich mit einer Gebühr von 25€. Danach erstatten wir nicht mehr zurück. Du kannst aber eine Ersatzperson mit entsprechenden Vorkenntnissen schicken.
Wir erstellen eine Warteliste, wenn du dich via Email anmeldest, so dass wir dich auch kurzfristig informieren können, falls ein Platz frei wird.

Anmeldung