Rumrollen mit Spiel & Genuß: : Neue Impulse für Asanas 11.6. 10-12h

Neue Impulse von Carrie Owerko

Neue Impulse für Entspannung und Kraft –
Yoga-Intensive am Samstag 11.6.22

Neue Erkenntnisse aus meiner Fortbildung mit Carrie Owerko und einem Team von Bewegungs- und Neuro-Spezialisten möchte ich nächsten Samstag 11.6.22 in Präsenz, Online und Aufzeichnung weiter geben.

In der ersten Session 10-12h lassen wir uns von Sinnen und Körper führen, erlauben freie Bewegungen, rollen über den Boden, bis wir natürlich Positionen wechseln oder sogar von Asana zu Asana sanfte Übergänge schaffen können. Zugrunde liegen Bewegungen, die auch schon Babies ausführen.

Wer möchte, kommt mit zum Mittagessen und freiem Austausch.

In der zweiten Session 14-16h bringen wir ein neues Hilfsmittel über Gewichte in das klassische Asana üben. Wir gestalten uns die Haltungen leichter und schwerer durch mehr oder weniger Gewicht und den Einsatz von Hilfsmitteln.

Präsenz, Online oder Aufzeichnung
Anmeldung über om@yoganika.de
oder über Yoga West Stuttgart

 

Herausfordern & Entlasten: Neue Impulse für Asanas 11.6. 14-16h