Blog

Neues Buchungssystem

Nachdem wir immer wieder mit unserem Buchungssystem Fitogram Probleme haben, werden wir für die Kurse ab Januar auf das Buchungssystem Eversports umstellen. Es überzeugte beim Test mit leichter Bedienbarkeit der Produktverwaltung, einer Möglichkeit zur Abrechnung und einem besseren Support bei Problemen. Für euch gibt es neben der Website auch die Eversports-App, mit der ihr einen besseren Überblick über eure Produkte und Anmeldungen haben werdet. Vielen Dank schon mal für euer Verständnis und eure Mitarbeit!

Die Kurse ab Januar könnt ihr nur über das neue Buchungssystem reservieren.
https://yogawest.de/iyengar-yoga-stuttgart

Und so läuft der Wechsel:
Wir haben die Kundendaten von Fitogram auf Eversports übertragen. Falls du schon Kurse bei uns besucht hattest, hast du am 22.12.21 über Eversports eine E-Mail erhalten, um deinen Zugang mit einem neuen Passwort zu aktivieren. Falls nötig, ‚Passwort vergessen’ anklicken. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Mails dort landen. Falls du noch nicht bei uns warst, kannst du dich einfach neu über unseren Kursplan registrieren.

Andreas wird in den nächsten Tagen eure vorhandenen Guthaben von fitogram auf eversports übertragen. Dazu wird auf deinem Zugang eine Karte mit den entsprechenden Einheiten angelegt. Wir bitten dafür um ein wenig Geduld.
Wenn du dich jetzt schon für einen Kurs anmelden willst, müsstest du vorerst eine neue Karte buchen und bezahlen. Zum anmelden gehe auf den Stundenplan (Website oder App) und klicke auf den Kurs, an dem du teilnehmen möchtest. Du wirst dann automatisch weitergeleitet und kannst die Kursstunde buchen.

Falls du Fragen dazu hast oder es Probleme gibt, schreibe bitte eine E-Mail an: andreas.kunze@yogawest.de

Euch allen schöne Weihnachtstage und ein wunderbares 2022!

Liebe Grüße von
Andreas und dem Yoga-West-Team