Wir freuen uns sehr, dass Tiara Mana unseren Sommerprogramm belebt. Sie ist Lebens-Künstlerin und hat viel Erfahrung in Stille, Meditation & Selbstfürsorge. Sie hat eine sanfte Präsenz und kann ganz individuell mit den Menschen arbeiten. www.tiaramana.de

Innere Präsenz: Freie Meditationsformen
Samstag, 5.8.23 9:30-11h

Je mehr Veränderung im Außen, desto mehr sind wir gefordert Stabilität in uns zu finden. Den Umbruch, den wir alle bezeugen, nehmen wir zum Anlass uns bewusst dieser innern Stabilität zu widmen. Zu entspannen in die Veränderung, unseren Geist konstruktiv ausrichten.

Dieser Kurs verbindet aktive Meditation, Hara Bewusstsein, Wirksames zum Stressabbau, Klopfakkupressur, Theta Healing und vieles mehr. Tiara Mana ist es ein Anliegen darauf einzugehen was die Gruppe mitbringt. In diesem Sinne ist es ein dynamischer Kurs mit Fokus das Nervensystem, den inneren Halt und die konstruktive Selbstkommunikation zu stärken. Und natürlich tiefe Entspannung!

Anmeldung über den Stundenplan
Session einzeln buchbar Schnupperkarte oder 18,– € oder über deine 10er-Karte oder Mitgliedschaft

Bei zu wenig Teilnehmern wird der Kurs 6h vorher abgesagt, bitte melde dich darum frühzeitig an. Danke.

Füreinander da sein: Berührungen für Familie & FreundInnen
Freitag, 4.8.23 19-21h

Eine Begegnung ohne Worte. Füreinander da sein aus der eigenen inneren Präsenz. Nicht um über Gedanken, Gefühle und Geschichten zu sprechen. Wir schaffen einen Raum zum loslassen, entspannen, einfach sein. Du wirst angeleitet, im Geben und Empfangen. Aus der inneren Stille einfach da zu sein. Den Raum in mir halten und durch sehr einfache Berührungspunkte da sein für mein gegenüber. Auch du als Gebende profitierst von der eigenen Absicht: Wenn deine Intention ist Gutes zu tun, verbindest du dich selbst mit dieser Qualität, ganz organisch.

Meldet euch zu zweit an, Familie, Freunde oder Paare. Tragt sehr bequeme, weite Kleidung, bringe deinen Lieblingsschal und Wasser zu trinken mit.

Anmeldung
Ticket für zwei Personen 60€
Bei zu wenig Teilnehmern wird der Kurs 24h vorher abgesagt, bitte meldet euch frühzeitig an. Danke.