Der direkte Schüler Iyengars und Buddhist Dharmapriya kommt wieder nach Stuttgart. Beim Unterrichten bringt er tiefe Ruhe und ein großes Wohlwollen mit. Grundlegende und intensive Asanapraxis steht auf dem Programm. Beide Tage enden mit einer Abschlußmeditation.

Dharmapriya stammt aus Kanada. Er begann 1974 in London Iyengar-Yoga zu üben. Gleichzeitig begegneten ihm Buddhisten, von denen er Meditation lernte. Während er sich in den Yoga von B.K.S. Iyengar vertiefte – er war mehrmals im Iyengar-Institut in Indien und lernte bei den erfahrensten Iyengar-Lehrern im Westen – wurde er allmählich Buddhist. 1978 wurde er vom Iyengar-Yogalehrerverband als Lehrer zugelassen. Er unterrichtet vorwiegend in Deutschland, aber auch in Dänemark, Frankreich, Irland und Mexiko.

Samstag 22.4.23
10-13h und 14-17h
Sonntag 23.4.23
10-14h

190,– Euro

Anmeldung über unser Buchungssystem oder via info@yogawest.de
Wir erstellen eine Warteliste, wenn du dich via Email anmeldest, so dass wir dich auch kurzfristig informieren können, falls ein Platz frei wird.

www.dharmapriya.de