Wir möchten uns herzlich bedanken für eure Geduld und eure Unterstützung.

Die Onlinekkurse, die auch für uns eine neue Erfahrung sind und bei denen es auch immer wieder mal holperte, werden schon von einigen von euch gut angenommen. Wir freuen uns, euch wenigstens auf diese Weise weiterhin zu sehen und mit euch zu üben. Viele haben uns ihre Unterstützung angeboten oder mit ihren normalen Karten die Kurse gebucht. Danke dafür!
Günstigere Preise für das Online-Angebot
Das erste Trimester ist jetzt auch offiziell zu Ende und im Moment ist noch nicht abzusehen, wann wir wieder mit dem Unterricht beginnen können. Wir haben eure aktuellen Zehnerkarten jetzt erst mal archiviert und für die Online-Kurse eine Online-Einzelkarte für 12 Euro sowie eine Online-Zehnerkarte für 95 Euro erstellt. Damit könnt ihr zu vergünstigtem Preis üben. Wenn die regulären Kurse wieder beginnen und ihr noch Guthaben auf euren Online-Zehnerkarten haben solltet, werden wir diese mit den regulären Zehnerkarten verrechnen. Wenn ihr jetzt erst wegen der Onlinekurse eine reguläre Zehnerkarte gebucht hattet, meldet euch bitte, wir schreiben es auf eine Onlinekarte um.
Terminwünsche
Wir würden euch auch gerne mit den Zeiten entgegen kommen. Wenn ihr noch Wünsche bezüglich zusätzlicher oder anderer Uhrzeiten habt, schreibt uns eine Mail!
Wir legen euch ans Herz, die eigene Übungspraxis zu entwickeln und nicht nur über die Medien etwas zu konsumieren. Das kann schon mit einem festen Zeitraum beginnen, den du dir zum still sein und durchstrecken, durchatmen nimmst. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, dann schlagen wir dies im Wechsel vor:
  • Bequem still sitzen
  • Standhaltungen, ggf. wiederholen
  • Schulter- oder Hüftübungen
  • Beinstreckung im Liegen
  • Regenerative Sequenzen
  • Dein eigenes Thema bearbeiten (Schulter, Nacken, Knie… was tut dir gut?)
Oder schau dir die kleinen Videos an, die wir gerade erstellen. Auf der Startseite weiter nach untern scrollen: www.yogawest.de
Falls es jemandem sehr klamm im Geldbeutel sein sollte, laden wir dich gern auf eine Stunde pro Woche ein. Wir freuen uns außerdem über reichlich Empfehlungen oder Verlinkungen. Schreibt uns einfach eine Mail.
Genießt den Frühling und die schönen kleinen Dinge! 
Herzlich, euer Yoga-West-Team