Ayurveda-Yoga-Workshop

Ayurveda & Yoga

Ayurveda – die  Lehre des Lebens – ist ein uraltes, durch die Zeit geprüftes Wissenssystem über ein glückliches und gesundes Leben, das  Gesunderhaltung als erstes Ziel hat. Es liefert eine systematische Betrachtung der Welt und gibt logische und verständliche Empfehlungen für die Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit. Yoga ist hier ein praktischer Ansatz von vielen.

Ayurveda betrachtet jeden Menschen individuell und im Kontext seiner  Lebenssituation – seiner Konstitution, des Alters, des Berufes, der  Lebensphase… So kannst Du für Dich individuelle Empfehlungen ableiten.

In dieser (Online-)Workshop-Reihe gibt Katja eine Einführung in das jeweilige Thema, gefüllt mit unkomplizierten, individuellen Tipps, während Anika die Übungsweisen des Yoga erfahrbar macht. Wir planen eine Serie an Terminen in etwa monatlichem Rhythmus mit Theorie und Praxis und Möglichkeiten zum Austausch. Die ersten Termine wurden begeistert angenommen und wir bieten das Grundwissen aus der ersten Session als Video für künftige Teilnehmer an.

Termine:
Do, 18. Februar 18h Austauschrunde auf Spendenbasis
Sa, 17. April Immunsystem 10-12h, 30 €
Anmeldung über unser Buchungssystem

Katja AlekhnoKatja Alekhno

Ich kam zum Ayurveda, da ich nach einem alternativen Weg gesucht habe, als die konventionelle Medizin mir nicht helfen konnte. Seit über 3 Jahren bin ich intensiv auf dem Weg des Ayurveda, angefangen mit der Autodidaktik, über eigene Therapie-Erfahrung, bis hin zur Beratungs- und Coaching-Ausbildung.

Meine Vision ist es, den Menschen zu zeigen, dass sie selbst die magische Kraft besitzen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Ich liefere dazu den Zauberkasten und möchte alle begeistern, ihn zu öffnen und loszulegen.

katja.alekhno@yahoo.com
@ayurveda_small_steps