Lade Veranstaltungen
18 Sep.

Yogaferien in Italien – Ligurien

18 September25 September

Yogaferien in Ligurien vom 18. – 25. September 2021

„Wenn Du im Spätsommer eine Woche Ferien in Italien am Meer machen und jeden Tag mit Yoga beginnen möchtest, dann bist Du hier richtig.
Wir wohnen in einer ehemaligen Olivenöl-Mühle, wo uns eine große Yogahalle und schön eingerichtete Apartments mit voll ausgestatteten Küchen zur Verfügung stehen. Wir können uns dort selbst versorgen, aber natürlich auch die wundervolle italienische Küche in der Umgebung genießen.
Neben dem Yoga-Üben kann man auch wandern, radeln und im Bach oder im Meer baden.
Es werden Grundlagen des Iyengar-Yoga vermittelt und so weit es möglich ist, diese zu fortgeschrittenen Asanas weiter entwickelt.
Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.“
Susanne & Pragya

Event Details

Date: 18 September25 September
Time: -

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an einem Workshop ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Mit der Anmeldung wird die Seminargebühr fällig. Der Zahlungseingang bestimmt den Platz auf der Teilnehmerliste.
Sind die Seminare ausgebucht, könnt ihr euch auf einer Warteliste eintragen lassen.

Rücktritt
Bei einem Rücktritt bis zehn Tage vor Seminarbeginn wird euch die Seminargebühr zurückerstattet – abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 €.
Bei einem späteren Rücktritt gibt es eine Rückzahlung nur wenn ihr einen Ersatzteilnehmer stellt oder jemand von der Warteliste auf euren Platz nachrückt.

Bankverbindung
Yoga West Andreas Kunze
IBAN DE13600901000345683021
BIC VOBADESS