Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rhythmus in Ayurveda & Yoga

2 Oktober Ganztägig

Mit der Zeit gehen… 
Wir haben maximale Flexibilität erreicht. In den meisten Berufen können wir arbeiten rund um die Uhr, wir reisen rund um den Globus und können essen, wonach uns gerade ist. Die Abhängigkeit von Zyklen der Natur scheint aufgelöst. Doch das antizyklische Leben lässt einen Teil von uns auf der Strecke zurück. Wir haben verlernt, auf den Rhythmus unseres Körpers zu hören, schaffen selten noch regelmäßige Erholungsphasen und anstatt in Würde älter zu werden, versuchen wir, den Tod zu ignorieren.
 
Ayurveda und Yoga beschäftigen sich mit Balance bezogen auf Aktivität und Ruhe, den Zyklus der Frau, die Phasen des Lebens, die Jahreszeiten und vorherrschenden Energien. In unserem Seminar geben wir einen Einblick in die Prinzipien des Ayurveda und Iyengar Yoga. Du lernst, die vorhandenen Energien für dich zu nutzen und so noch mehr in den Kontakt zu deinem Körper und den natürlichen Rhythmen zu finden. 
 
Seminar mit Katja Alekhno und Anika Gehlert in Theorie und Yogapraxis am 2.10.21 10-12h Anmeldung über das Buchungssystem

Details

Datum:
2 Oktober
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Yoga West

Schwabstr. 12a, 70197 Stuttgart
0170-904 76 71

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an einem Workshop ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Mit der Anmeldung wird die Seminargebühr fällig. Der Zahlungseingang bestimmt den Platz auf der Teilnehmerliste.
Sind die Seminare ausgebucht, könnt ihr euch auf einer Warteliste eintragen lassen.

Rücktritt
Bei einem Rücktritt bis zehn Tage vor Seminarbeginn wird euch die Seminargebühr zurückerstattet – abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 €.
Bei einem späteren Rücktritt gibt es eine Rückzahlung nur wenn ihr einen Ersatzteilnehmer stellt oder jemand von der Warteliste auf euren Platz nachrückt.

Bankverbindung
Yoga West Andreas Kunze
IBAN DE13600901000345683021
BIC VOBADESS