Beckenboden Theorie & Praxis

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
20 Feb.

Beckenboden Theorie & Praxis

20 Februar, 10:0012:00
30€
Beckenboden Training Online
Versteckt und unscheinbar ist der Beckenboden nicht ganz so in unserer Aufmerksamkeit. Durch Erlernen einer gezielten Ansteuerung/Aktivierung kann der Beckenraum ganz neu entdeckt werden. Und im Nachhinein auch in jede sportliche Aktivität mit integriert werden. 
 
Einführungskurs: Erstes Kennenlernen über Theorie und erste praktische Schritte in eine ganz weiche und gezielte Aktivierung des Beckenbodens. Vier aufeinander folgende Termine zum Üben sind geplant und werden bei Interesse angeboten.
Trainerin Jeannette Mohr
Als sportliche Frau und langjährige Physiotherapeutin dachte ich nach der Entbindung meiner Tochter, dass ich doch schon alles über den Beckenboden kann und weiß und meine kleineren Themen mit dem Beckenraum doch bestimm super selbst hinbekommen werde. Da lag ich leider total falsch und so begann ich meine Reise den Beckenraum ganz neu kennen und lieben zu lernen…. 
Diese Reise dauert jetzt bereits seit über 10Jahren an und ich entdecke immer noch neues, in eigener Praxis darf ich als Physiotherapeutin/Entspannungs-Trainerin Frauen und Männer mit unterschiedlicher Beckenbodenthematik begleiten. Sowie mein Wissen in einer Gesundheits-Akademie Trainer weitervermitteln.
 
Der Kurs findet erst ab 8 Teilnehmern statt. Bitte früh anmelden. Stornierung und Rückerstattung sind bis 24h vorher möglich.
 
Jeanette Mohr20.2.21 10-12h Online-Event
Anmeldung hier

Event Details

Date: 20 Februar, 10:0012:00
Time: 10:00 - 12:00

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an einem Workshop ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Mit der Anmeldung wird die Seminargebühr fällig. Der Zahlungseingang bestimmt den Platz auf der Teilnehmerliste.
Sind die Seminare ausgebucht, könnt ihr euch auf einer Warteliste eintragen lassen.

Rücktritt
Bei einem Rücktritt bis zehn Tage vor Seminarbeginn wird euch die Seminargebühr zurückerstattet – abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 €.
Bei einem späteren Rücktritt gibt es eine Rückzahlung nur wenn ihr einen Ersatzteilnehmer stellt oder jemand von der Warteliste auf euren Platz nachrückt.

Bankverbindung
Yoga West Andreas Kunze
IBAN DE13600901000345683021
BIC VOBADESS